Facebook

Markus Arle

 

Vollständiger Name:

Markus Arle

Spitzname:

Schmaggus

Wohnort:

Neumünster

Position:

Betreuer

Bisherige Vereine:

FC Burg

Beruf:

Sozialwissenschaftler

Lieblingsspruch/Zitat:

Keine Begeisterung sollte größer sein, als die nüchterne Leidenschaft zur praktischen Vernunft (Helmut Schmidt)

Vorbild:

Stefan Effenberg

Lieblings(profi)verein:

FC Bayern München

Sportliche Ziele:

 

Schöne Momente mit dem FC Burg erleben

Mein größtes Missgeschick:

 

Aus einem Meter Torentfernung das Tor nicht getroffen und dabei noch den Torwart verletzt,  so dass ich dafür noch den gelben Karton sah.

Mein größtes Erfolgserlebnis:

Sieg gegen den TSV Buchholz – egal in welcher Spielklasse

Leibspeise:

Sauerfleisch, Pfannenkuchen, Pizza

Weitere Hobbies:

 

-Jugendbetreuer im Technischen Hilfswerk

-Plattdeutsches Theater

-Christlich demokratische Union

Was ich noch sagen wollte:

Es ist die größte Ehre meines Lebens, für den FC Burg tätig sein zu dürfen. Ich weiß, was diesen Verein ausmachte und heute noch immer ausmacht. Die grün-weißen Farben trage ich mit großem Stolz. Ich werde mich für diesen Verein immer besonders stark machen. – Egal, was auch kommen mag. EINMAL FC BURG; IMMER FC BURG!

© 2017 FC Burg. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme